Samstag, 29. Januar 2011

IFA F9

... und schon wieder ein neues Objekt in Sicht. Ich hab ihn einfach mal gekauft für später, momentan steht er in meinem kleinen Schuppen und ist in einen tiefen Winterschlaf gefallen.... zum Frühling hin werde ich mal alles gut lüften und ihn mir genauer anschauen. Dann wird überlegt, ob er als Teileträger genutzt oder eine Ganzkörperumwandlung bekommen wird. Überzeugt euch selbst.....






der Rahmen

ich bin soweit mit meinem Rahmen fertig geworden. Hab alles schön sandgestrahlt, grundiert, lackiert usw was eben alles dazu gehört. jetzt hab ich auch den Kühler dazu bekommen gehabt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Leistung!
Jetzt werde ich die Arbeit wahrscheinlich ein Weilchen aufs Eis legen müssen.
Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich von meiner Arbeit ;-)











Soweit ist also alles Original. :-) ich bin froh die seltenen Teile gefunden zu haben!
Powered By Blogger